Der digihub sucht Verstärkung! Du möchtest unser Team stärken und die Erreichung unserer operativen und strategischen Ziele fördern? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Der digihub Düsseldorf/Rheinland: Wo Gründungen wachsen & die Welt verändern. Mit unserer starken Community unterstützen wir GründerInnen und schaffen neue Möglichkeiten! Der digihub vernetzt Mittelstand, Start-ups, Scale-ups, Konzerne, WissenschaftlerInnen & InvestorInnen und unterstützt bei der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen.
Wir suchen schnellstmöglich ein/e "Operations Manager / Assistenz der Geschäftsleitung" (m/w/d), der/die unser Team mit viel Drive verstärkt, Verantwortung für die Entwicklung unseres Teams übernimmt und strategische und operative Projekte vorantreibt.
Beim digihub schätzen wir die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes und jeder Einzelnen. Deshalb möchten wir den Bewerbungsprozess so zugänglich und inklusiv wie möglich gestalten. Du musst kein Anschreiben verfassen und auch kein Bewerbungsfoto beifügen – wir wollen vor allem dich und deine Fähigkeiten kennenlernen.
Wir leben Inklusion und Diversität und begrüßen Bewerbungen von Menschen aller ethnischen Herkunft, Kultur, Sexualität und Identität. Bei uns wird niemand bevorzugt oder benachteiligt – wir setzen auf eine faire und offene Auswahl.
Wenn du Teil eines Teams werden möchtest, das Vielfalt als Stärke betrachtet und gemeinsam Erfolge feiern möchte, dann lade einfach deinen Lebenslauf hoch und teile uns mit, wer du bist und was du bewegen möchtest.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Noch Fragen offen?
Melde dich gerne bei unserem People & Operations Manager Tim Ohly:
0173/3175863