Wake up & smile

Am 26. Juni fand das 15. Ignition & Friends breakfast statt. Diesmal waren wir zu Gast bei Havas und hatten wieder Gründer, Unternehmensmitarbeiter & Interessierte eingeladen sich bei Kaffee und Croissants zum Thema Startup, Digitalisierung uvm. auszutauschen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Accelerator Program Managerin Uljana, folgte die Vorstellung von Havas durch die Düsseldorfer Standortchefin Vanessa Kerkhoff. Im Anschluss erhielten die Teilnehmer eine Führung durch die Räumlichkeiten von Havas, die nicht nur einen Kinosaal und den obligatorischen Bürohund zu bieten haben, sondern vor allem auch zeigen, wie moderne Bürogestaltung aussieht. Hier lässt es sich bestimmt gut arbeiten, oder? ;-)

Anschließend wurde das Frühstücksbuffet gestürmt und die Plätze an der langen Tafel eingenommen. Wenn die Gespräche immer lauter werden, die Löffel in den Müslischalen klappern und keiner gehen will, wissen wir: heute starten alle satt, zufrieden und mit neuen Kontakten in den Arbeitstag. So soll es sein!

Was macht Havas eigentlich?
Havas ist eine kreative Kommunikationsagentur, die alle Disziplinen des modernen Marketings bedient. Havas Zielsetzung lautet:
„Our mission is to make a meaningful difference to brands, businesses and people”. Im Zeitalter abnehmender Werte, „Fake News“ und steigendem Zynismus der Menschen gegenüber Werbung, haben es Marketer und Agenturen mit ganz neuen Herausforderungen zu tun. Havas Überzeugung ist es, dass Marken eine Haltung einnehmen müssen, um die Menschen nachhaltig zu erreichen.

Danke, liebes Havas-Team, für die Location und das leckere Frühstück!

Ihr möchtet auch Teil des Ignition Accelerator Programms sein? Dann bewerbt euch hier bis zum 15.09. für den kommenden Batch!

Ihr habt das Breakfast verpasst? Kein Problem, am 24.07. findet bereits das nächste Ignition & Friends Breakfast #16 passend zur Urlaubszeit bei Geld-für-Flug statt. Kommt vorbei und frühstückt mit uns & unseren Ignition-Teams!

Wir haben noch ein ganz besonderes Event bevorstehen: die Ignition Demo Night#6 & Birthday Bash#2 am 29.08.! Denn vor 2 Jahren sind wir mit dem ersten Ignition Batch gestartet und in der Zwischenzeit ist viel passiert: 32 Startups haben das Accelerator-Programm durchlaufen. Das muss ausgiebig gefeiert werden und ihr dürft nicht fehlen. Meldet euch jetzt an!
Wir freuen uns auf euch!
Euer digihub-Team

P.S.: Haltet euch auf dem Laufenden und folgt uns bei Twitter, Facebook und Instagram!