Das Team stellt sich vor: Henriette von Borries

Wer kennt in Düsseldorf die coolsten Locations, findet die größte LED-Wand und organisiert das leckerste Catering? Unsere Event-Expertin Henriette!

1. Wer bist du und seit wann bist du beim digihub?
Henriette von Borries, Eventmanager, seit 15. Oktober 2016

2. Wie erklärst du deiner Oma, was dein Job ist?
Meiner Omi hätte ich erläutert, dass ich Veranstaltungen plane und organisiere.

3. Was steht auf deinem Schreibtisch?
Stifte, Flyer von unseren vergangenen Events und vor allem viel Kaffee 😉

4. Was magst du am liebsten an deinem Job?
Den Moment, wenn ein Event erfolgreich zu Ende geht!

5. Was machst du am liebsten in der Mittagspause?
ESSEN und frische Luft schnappen

6. Welche Idee sollte unbedingt von einem Startup umgesetzt werden?
Keine konkrete Vorstellung, sonst hätte ich vermutlich schon mein eigenes Startup gegründet 😉

7. Dein schönster Tag beim digihub?
Meiner Meinung nach gibt es keinen einzelnen Tag, sondern es sind Momente in denen wir als Team etwas Tolles erreicht haben oder wir zusammen über witzige Situation innerhalb des Teams lachen.

8. Worauf freust du dich in nächster Zeit?
Auf unsere 4. Demo Night bei Lavalabs.