Rückblick: Ignition & friends Breakfast #13

Das 13. Ignition & friends Breakfast fand am 17. Januar über den Dächern der KÖ in den Büroräumen des Düsseldorfer FinTechs auxmoney statt. Bei Kaffee und Brötchen hatten Interessierte Zeit die Ignition Teams kennenzulernen und einen entspannten Start in den Tag zu genießen!

Nach der kurzen Begrüßung aller Gäste durch Peter Hornik, dem Geschäftsführer des digihub, erzählte auxmoney-Co-Gründer Philip Kamp von seiner Motivation ein FinTech zu gründen und welche Herausforderungen auf ihn und sein Gründungsteam dabei zukamen. Anschließend beantwortete Philip die Fragen der Gründer und gab hilfreiche Tipps. Danach berichtete Dr. Yasmin Kurzhals, Head of HR, über auxmoney als Arbeitgeber. Auch die darauffolgende Führung versprach vielen Gästen spannende Einblicke.

Danke, liebes Team von auxmoney für die Einladung!

Bald findet das Ignition & friends Breakfast #14 statt! Haltet euch auf dem Laufenden und folgt uns bei Twitter, Facebookund Instagram!

Der nächste Termin, um die Ignition Teams kennenzulernen und sogar beim Pitch von Batch#5 zuzuschauen, ist die Ignition Demo Night#5 am 13. März bei sipgate. Die Teams pitchen um die Gunst der Jury und den Einzug in die zweite Ignition-Förderrunde. Feiert mit uns das Gewinner-Team!

Agenda:
18:30 doors open
19:00 Introduction & Welcome
19:15 Startup Pitches
21:00 Networking, Dinner & Drinks

Wann? 13.03.2019 um 18.00 Uhr
Wo? sipgate, Gladbacher Str. 74, 40219 Düsseldorf, Deutschland

Ein großes Dankeschön geht an sipgate!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer digihub-Team